Pages Menu
Warning: Illegal string offset 'rss' in /homepages/1/d38836242/htdocs/wp-content/themes/Lucid/header.php on line 67

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/1/d38836242/htdocs/wp-content/themes/Lucid/header.php on line 72
Categories Menu

Raucherentwöhnung mit Hypnose

Die Raucherentwöhnung mit Hypnose wird bei aufhörwilligen Rauchern immer beliebter. Denn die Methode ist sehr schnell und natürlich schmerzfrei.

Den meisten Menschen ist heute bewusst, wie schädlich das Rauchen ist. Und tatsächlich ist seit einigen Jahren ein Trend erkennbar, dass spürbar mehr Raucher endlich aufhören möchten. Denn mit der Gesundheit ist nicht zu spassen. Und kommt natürlich dazu, dass Raucher auch noch tausende von Euro auf dem Tisch lassen, das schmerzt irgendwann doch auch. Kein Wunder sind Nichtraucher glücklicher.

Wie funktioniert Hypnose zum Nichtraucher werden?

Der Ablauf einer Hypnosesitzung ist bei mir immer so individuell wie möglich. Grundsätzlich geht es aber in etwa so:

  • Alles beginnt mit einem einfachen Gespräch. Man lernt sich etwas kennen. Ganz allgemein.
  • Weiter geht es mit der Vertiefung im Thema, also dem Rauchen. Hier wird darüber gesprochen, wie das Rauchen das Leben das Betroffenen beeinflusst und warum er/sie aufhören möchte.
  • Nun wird noch kurz erklärt, was Hypnose genau ist, wie diese ablaufen wird, und so weiter.
  • Wenn genug Vertrauen hergestellt wurde, kann die Hypnose beginnen. Der noch-Raucher wird in einen Trancezustand geführt, die Hypnose eben. So bald der gewünschte Zustand erreicht wird, beginnt die Suggestion, oder Neuprogrammierung des Unterbewusstseins.
  • Wenn vermittelt wurde, was zu vermitteln war, wird die Person aus der Trance geweckt.
  • Zum mitnehmen gibt es danach eine Hypnose CD und die wichtigsten Tipps für die nächsten Tage und Wochen.

Raucherentwöhnung mit Hypnose Erfahrungen

Selbstverständlich kann ein Hypnotiseur niemals über seine Besucher und deren Erfahrungen sprechen. Es ist jedoch möglich fiktive Erfahrungsberichte zu verfassen. Diese sind nicht nur spannend zu lesen, sondern zeigen interessieren Personen auch gleich, wie eine Hypnosesitzung abläuft. Lesen Sie dazu:

Selbstverständlich macht es auch Sinn mit Bekannten über Hypnose zu sprechen, falls man jemanden kennt, der bereits Sitzungen hinter sich hat. Oft ist es eine kleine Angst vor Hypnose, welche einen zurückhält. Doch schon ein klein wenig Information, kann hier in der Regel alle Zweifel beseitigen.

Raucherentwöhnung durch Hypnose in Freising / München

Mich und meine kleine Hypnosepraxis finden Sie in Freising bei München. Doch Kunden kommen auch aus der ganzen Bundesrepublik hierher. Gut an den öffentlichen Verkehr angeschlossen sind wir hier ja. Aus München ist man sehr schnell hier.